Das Talent Räuberische Natur

Räuberische Natur

Räuberische Natur

  • Abklingzeit (sek): 120
  • Kosten: 1160
  • Legende: Exklusiv
  • Reagent Kosten: 3
  • Stufe: V
  • Typ: Aktiv

Fügt 130 Physischer Schaden Schaden dem ausgewählten feindlichen Helden zu und verbindet das Ziel mit dem anderen feindlichen Helden oder mit dem Baum dahinter für 3 Sek. Wenn sich hinter dem Ziel kein Baum oder Held befindet, verringert sich die Dauer der Bewegungslosigkeit bis zu 1.5 Sek. +6.5 Ausdauer. +10 List.

  • Fügt 130 Schaden dem ausgewählten feindlichen Helden zu und verbindet das Ziel mit dem anderen feindlichen Helden oder mit dem Baum dahinter für 3 Sek. Wenn sich hinter dem Ziel kein Baum oder Held befindet, verringert sich die Dauer der Bewegungslosigkeit bis zu 1.5 Sek. +6.5 Ausdauer. +10 List.
  • Fügt 130 Schaden dem ausgewählten feindlichen Helden zu und verbindet das Ziel mit dem anderen feindlichen Helden oder mit dem Baum dahinter für 3 Sek. Wenn sich hinter dem Ziel kein Baum oder Held befindet, verringert sich die Dauer der Bewegungslosigkeit bis zu 1.5 Sek. +7 Ausdauer. +10.7 List.
  • Fügt 130 Schaden dem ausgewählten feindlichen Helden zu und verbindet das Ziel mit dem anderen feindlichen Helden oder mit dem Baum dahinter für 3 Sek. Wenn sich hinter dem Ziel kein Baum oder Held befindet, verringert sich die Dauer der Bewegungslosigkeit bis zu 1.5 Sek. +7.5 Ausdauer. +11.4 List.
  • Fügt 130 Schaden dem ausgewählten feindlichen Helden zu und verbindet das Ziel mit dem anderen feindlichen Helden oder mit dem Baum dahinter für 3 Sek. Wenn sich hinter dem Ziel kein Baum oder Held befindet, verringert sich die Dauer der Bewegungslosigkeit bis zu 1.5 Sek. +8 Ausdauer. +12.1 List.
  • Fügt 130 Schaden dem ausgewählten feindlichen Helden zu und verbindet das Ziel mit dem anderen feindlichen Helden oder mit dem Baum dahinter für 3 Sek. Wenn sich hinter dem Ziel kein Baum oder Held befindet, verringert sich die Dauer der Bewegungslosigkeit bis zu 1.5 Sek. +8.5 Ausdauer. +12.8 List.

Talent Beast of Prey

Beast of Prey

Beast of Prey

  • Cooldown (sec): 120
  • Cost: 1160
  • Level: V
  • Rarity: Exclusive
  • Reagent Cost: 3
  • Type: Active

Deals 130 Physical Damage physical damage to a selected enemy hero and ties the target to another enemy hero or tree located behind for 3 sec. If there is no hero or tree behind the target, then the time of immobility is reduced to 1.5 sec. +10 Cunning. +6.5 Stamina.

  • Deals 130 physical damage to a selected enemy hero and ties the target to another enemy hero or tree located behind for 3 sec. If there is no hero or tree behind the target, then the time of immobility is reduced to 1.5 sec. +10 Cunning. +6.5 Stamina.
  • Deals 150 physical damage to a selected enemy hero and ties the target to another enemy hero or tree located behind for 3 sec. If there is no hero or tree behind the target, then the time of immobility is reduced to 1.5 sec. +10.7 Cunning. +7 Stamina.
  • Deals 170 physical damage to a selected enemy hero and ties the target to another enemy hero or tree located behind for 3 sec. If there is no hero or tree behind the target, then the time of immobility is reduced to 1.5 sec. +11.4 Cunning. +7.5 Stamina.
  • Deals 190 physical damage to a selected enemy hero and ties the target to another enemy hero or tree located behind for 3 sec. If there is no hero or tree behind the target, then the time of immobility is reduced to 1.5 sec. +12.1 Cunning. +8 Stamina.
  • Deals 210 physical damage to a selected enemy hero and ties the target to another enemy hero or tree located behind for 3 sec. If there is no hero or tree behind the target, then the time of immobility is reduced to 1.5 sec. +12.8 Cunning. +8.5 Stamina.