Das Talent Geheime Leidenschaft

Geheime Leidenschaft

Geheime Leidenschaft

  • Abklingzeit (sek): 0
  • Kosten: 1600
  • Legende: Exklusiv
  • Mana Kosten: 0
  • Stufe: VI
  • Typ: Passiv

Gibt 5 :reagent: . Erhaltene :reagent: werden für die Verwendung der Settalente :set_1: benötigt. Erhöht Ausdauer und den Willen des Helden um einen Gesamtbetrag von 15 und verteilt 25% dieses Zuwachses abhängig vom Typ des erlittenen Schadens. +12 Gewandheit.

  • Gibt 5 . Erhaltene werden für die Verwendung der Settalente benötigt. Erhöht Ausdauer und den Willeen des Helden um einen Gesamtbetrag von 15 und verteilt 25% dieses Zuwachses abhängig vom Typ des erlittenen Schadens. +12 Gewandheit.
  • Gibt 5 . Erhaltene werden für die Verwendung der Settalente benötigt. Erhöht Ausdauer und den Willeen des Helden um einen Gesamtbetrag von 15.7 und verteilt 25% dieses Zuwachses abhängig vom Typ des erlittenen Schadens. +13.1 Gewandheit.
  • Gibt 5 . Erhaltene werden für die Verwendung der Settalente benötigt. Erhöht Ausdauer und den Willeen des Helden um einen Gesamtbetrag von 16.4 und verteilt 25% dieses Zuwachses abhängig vom Typ des erlittenen Schadens. +14.2 Gewandheit.
  • Gibt 5 . Erhaltene werden für die Verwendung der Settalente benötigt. Erhöht Ausdauer und den Willeen des Helden um einen Gesamtbetrag von 17.1 und verteilt 25% dieses Zuwachses abhängig vom Typ des erlittenen Schadens. +15.3 Gewandheit.
  • Gibt 5 . Erhaltene werden für die Verwendung der Settalente benötigt. Erhöht Ausdauer und den Willeen des Helden um einen Gesamtbetrag von 17.8 und verteilt 25% dieses Zuwachses abhängig vom Typ des erlittenen Schadens. +16.4 Gewandheit.

Talent Secret Passion

Secret Passion

Secret Passion

  • Cooldown (sec): 0
  • Cost: 1600
  • Level: VI
  • Mana Cost: 0
  • Rarity: Exclusive
  • Type: Passive

Grants 5 :reagent: reagents. Gained :reagent: reagent are needed to use the talents of :set_1: talent set. Increases hero’s Stamina and Will by 15 total and redistributes 25% of this gain based on the type of incoming damage. +12 Agility.

  • Grants 5 reagents. Gained reagent are needed to use the talents of talent set. Increases hero's Stamina and Will by 15 total and redistributes 25% of this gain based on the type of incoming damage. +12 Agility.
  • Grants 5 reagents. Gained reagent are needed to use the talents of talent set. Increases hero's Stamina and Will by 15.7 total and redistributes 25% of this gain based on the type of incoming damage. +13.1 Agility.
  • Grants 5 reagents. Gained reagent are needed to use the talents of talent set. Increases hero's Stamina and Will by 16.4 total and redistributes 25% of this gain based on the type of incoming damage. +14.2 Agility.
  • Grants 5 reagents. Gained reagent are needed to use the talents of talent set. Increases hero's Stamina and Will by 17.1 total and redistributes 25% of this gain based on the type of incoming damage. +15.3 Agility.
  • Grants 5 reagents. Gained reagent are needed to use the talents of talent set. Increases hero's Stamina and Will by 17.8 total and redistributes 25% of this gain based on the type of incoming damage. +16.4 Agility.